Die Begräbnisübertragung

Damit der Bestattungstransport aus dem Ausland erfolgen kann, muss das Gemeindegesundheitszentrum zunächst eine Todesanzeige einreichen. Nachdem das Standesamt den MERNIS Todesbericht und den mehrsprachigen Todesbericht erstellt hat, erhält es den von der Apostille genehmigten Bericht, der von Land zu Land unterschiedlich ist. Bei einer ausländischen Bestattungsübertragung wird der Körper des Verstorbenen chemischen Prozessen ausgesetzt. Damit soll verhindert werden, dass es sich verschlechtert. Die getätigten Transaktionen sind ebenfalls im Protokoll angegeben und werden unter islamischen Bedingungen durchgeführt.

Je nachdem, wie der Körper transportiert wird, sind die Verfahren unterschiedlich. Wenn der Transport auf dem Seeweg durchgeführt werden soll, muss er von der Direktion für Gesundheit an der Grenze und an den Küsten genehmigt werden, bevor die Dokumente der Schiffsverwaltung vorgelegt werden.

Wenn es auf der Straße gemacht werden soll, muss eine Straßengenehmigung eingeholt werden. Das am häufigsten verwendete Transportmittel im Bestattungswesen ist jedoch der Luftverkehr. Viele Menschen bevorzugen diese, damit die Bestattungsarbeiten schneller durchgeführt werden können. Flugreservierungen können vorgenommen werden, wenn die erforderlichen Unterlagen der Fluggesellschaft vorgelegt werden.

Erforderliche Dokumente für die Übertragung der Beerdigung

Die Dokumente, die für die Übertragung des Bestattungsprozesses aus dem Ausland erforderlich sind, sind die Sterbeurkunde, die Reisegenehmigung, die Identitätsinformationen des Begleiters und die Sterbeurkunde. Befindet sich kein Begleiter im Flugzeug, muss die Person, die ihn erhält, am Ende des Fluges der Fluggesellschaft benachrichtigt werden.

Es müssen einige Maßnahmen ergriffen werden, bevor die Leiche an die Fluggesellschaft geliefert wird. Huzur Cenaze führt alle diese Verfahren gemäß den islamischen Bedingungen durch. Um Schäden zu vermeiden, werden robuste Särge aus Holz oder Metall verwendet und so verpackt, dass sie nicht riechen oder auslaufen.

Dokumente müssen auch bei der Zollstelle des Flughafens eingereicht werden, an dem der Flug stattfinden wird. Informationen sollten auch durch eine mündliche Erklärung abgegeben werden. Die einzureichenden Dokumente sind das mündliche Anmeldeformular, die Sterbeurkunde, das Überweisungsbenachrichtigungsdokument und das vom Konsulat zu beschaffende Dokument.

Der Tod von Eden soll die türkische Übertragung sein

Die Bestattungsübertragungen können mit Huzur Bestattung sicher durchgeführt werden. Im Falle eines Todes aufgrund forensischer Ereignisse wird die Sterbeurkunde von der Forensische Medizin Institution erstellt, falls sie zur Autopsie zur Staatsanwaltschaft oder zur Forensischen Medizin gebracht wird. Es ist erforderlich, sich beim Gemeindegesundheitszentrum zu bewerben, indem Sie ein Dokument vom Verwandten der Person erhalten. Ein weiteres Dokument, das für die internationale Bestattungsübertragung erforderlich ist, ist das Dokument der Formel C. Dies bedeutet einen mehrsprachigen Todesbericht.
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Das Bestattungsverfahren

Bei Bestattungsübertragungen aus dem Ausland werden das Übereinkommen über die Übertragung von Bestattungen und die nationalen Rechtsvorschriften berücksichtigt. Die türkische Generaldirektion für Grenz- und Küstengesundheit entscheidet, ob ein Risiko für die öffentliche Gesundheit besteht. Stellen, die den Transportbedingungen entsprechen, gelten als Fracht- und Einreiseverfahren. Für Bürger, die an ansteckenden Krankheiten gestorben sind, werden die Verfahren von den Gesundheitseinheiten am Bestattungsort durchgeführt.

Bestattungstransport mit der Fluggesellschaft

Die Huzur Bestattung kann Ihre Transfers mit Linien- oder Privatflugzeugen durchführen. Auf Linienflügen festgelegte Särge werden an die Fluggesellschaft geliefert. Nach Abschluss des Zertifizierungsprozesses werden die Vorgänge wie Zugriff auf das Flugzeug, Laden und Herunterladen ebenfalls von den Mitarbeitern des Unternehmens ausgeführt. Zum Abflugzeitpunkt des Flugzeugs wird der Bestattungstransfer von Fahrzeugen durchgeführt. Es gehört zu den Zielen der Mitarbeiter, ihren Angehörigen zu helfen, indem sie den notwendigen Respekt für die Beerdigung zeigen.

Die Bestattungen am Abflugort werden bei den von Privatflugzeugen durchgeführten Transportvorgängen beschleunigt. Für diesen Transportprozess arbeiten fachkundige und erfahrene Mitarbeiter vor Ort, sodass keine langen Fahrten erforderlich sind. Die Dienstleistungen von Huzur Bestattung Firm sind; Erlangung einer Bestattungslizenz, ggf. Erhalt eines Autopsie Berichts, Erhalt eines MERNIS-Todesberichts, Erhalt eines mehrsprachigen Sterbeberichts, einer Straßengenehmigung, eines Frachtbriefs, einer Übersetzung des Sterbeberichts, von Zollverfahren, einer Bestattungsübertragung mit einem planmäßigen oder privaten Flugzeug, eines Emissionsberichts.

Die Bestattungsübertragungsoperationen im Ausland

Die Dokumente für die Überstellung der Beerdigung müssen vorbereitet und dem Zollamt vorgelegt werden. Um eine Straßengenehmigung zu erhalten, muss bei der Gemeinde ein Antrag mit einer Sterbeurkunde gestellt werden. Einbalsamierungsverfahren der verstorbenen Person gehören ebenfalls zu den Verfahren, die vor der Überstellung durchgeführt werden sollten. Der Prozess der Desinfektion, des Waschens und der Reinigung, um eine Verschlechterung des Körpers des Verstorbenen während der Reise zu verhindern, wird als Einbalsamierung bezeichnet. In Anbetracht der islamischen Verhältnisse werden diese Verfahren von Huzur Bestattung durchgeführt.

Die Sterbeurkunde erhalten

Nachdem die Todesanzeige beim Standesamt eingegangen ist, werden die Identitätsinformationen des Verstorbenen vorgelegt. Im Falle einer Abwesenheit können auch Identifikationsinformationen von Verwandten bereitgestellt werden. Darüber hinaus können nur die Verwandten ersten Grades der Person die Sterbeurkunde beantragen.

Die Sterbeurkunde wird von der Gesundheitseinrichtung im Todesfall in offiziellen Gesundheitseinrichtungen ausgestellt, und in einer privaten Gesundheitseinrichtung muss sie vom zuständigen Arzt ausgestellt und von den offiziellen Einrichtungen genehmigt werden.

Die Informationen zu Sterbeurkunden und Reisepässen des Verstorbenen finden Sie in den Todesanzeigen an das Konsulat und die Botschaft. Anschließend wird entschieden, auf welchem ​​Friedhof die Beerdigung stattfinden soll, und die vorbereiteten Dokumente werden der Friedhofsdirektion übergeben.

Das Bestattungsverfahren aus dem Ausland

Nach der Todesmeldung erhalten Sie eine MERNIS Sterbeurkunde und eine mehrsprachige Sterbeurkunde. Später wird das Formel-C-Dokument von der Apostille genehmigt und die Beerdigung für den Transfer ins Ausland vorbereitet. Durch die Anwendung chemischer Prozesse wird dessen Verschlechterung verhindert und Einbalsamierungsprozesse werden abgeschlossen. Für alle Transaktionen wird ein Protokoll geführt, und alle diese Transaktionen werden ordnungsgemäß von Huzur Bestattung durchgeführt. Später werden alle erforderlichen Dokumente vorbereitet und an die Fluggesellschaft geliefert.

Auch hier führen Mitarbeiter für Bestattungsvorgänge alle diese Vorgänge akribisch durch. Nach dem Einreichen der Dokumente wie der Straßengenehmigung, der Sterbeurkunde und der Begleitinformationen beginnt der Übertragungsprozess. Nachdem das Flugzeug gelandet ist, führen die Mitarbeiter die Verfahren bis zur Grabstätte weiter durch. Sie können Huzur Bestattung zu diesem Thema kontaktieren.

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